Kegeln

>> Termine • Allgemeines • Ergebnisse <<


• S p o r t – K e g e l n •

Freundschaftsspiele

Nächste Termine

Werden, wenn möglich, bekanntgegeben


Turniere

Nächste Termine

Werden, wenn möglich, bekanntgegeben


Allgemeines 

Das Training für die Sportkegler findet jeden Dienstag von 10 bis 12 Uhr im Kegel-Center der Wiener Stadthalle und außerdem am 1. und 3. Donnerstag von 13 bis 15 Uhr im ASKÖ Sportzentrum Schmelz statt.

Auskunft:
Sportreferentin Waltraud Taborsky,
Tel. 0680 / 125 90 89,

E-Mail: waltraud.taborsky@chello.at


• Ergebnisse 

Am Mittwoch, den 14.9.2021 waren vor allem unsere Damen erfolgreich.
Wir haben dieses Spiel mit 110 Kegeln gewonnen!
Medaillen gingen an:

KROKER Ursula  in Gold,
KUBIS Evi in Silber
URBANEK Lotte in Bronze.
Bei den Herren ging Silber an KUBIS Willi!

„GUT HOLZ“ auch künftig hin!


Heute, den 17. 8. Hatten wir unser erstes Freundschaftsspiel mit Gaweinstal in der Stadthalle.
Insgesamt haben wir leider mit 94 Kegeln verloren.
Unser Damenteam aber knapp mit 4 Kegeln gewonnen!
Gold ging an TABORSKY Waltraud, alle übrigen 5 Medaillen ergingen an die Spieler von Gaweinstal.

                                            „ GUT HOLZ“ allen unseren Keglern weiterhin!


Das Retourspiel vom 21.9.2120 mit EICHGRABEN in Herzogenburg haben unsere Damen wie auch die Herren gewonnen!
Medaillen ergingen an: TABORSKY Waltraud in Gold,
KUBIS Willi in Gold, MITTERBACHER Franz erhielt Bronze.

„GUT HOLZ“ allen unseren Keglern weiterhin!


Ein schwarzer Tag war allerdings der 24.9.2021 in Wolkersdorf mit dem Team von GAWEINSTAL. Wir mussten einen hohen Verlust an Kegeln hinnehmen.
Die einzige Medaille für unser Team holte
KUBIS Willi in Gold
und hat damit unser Minus etwas gemildert!
Wir wünschen uns „GUT HOLZ“ in weiterer Zukunft!


Am 28.9.2021 haben wir das Spiel mit EICHGRABEN in der Stadthalle mit 176 Kegeln gewonnen!
Medaillen ergingen an:
Gold:
KROKER Ursula ,
KUBIS Willi
Silber:
URBANEK Lotte
Bronze:
NEUWINGER Heinz


Bei den Bundeskegeltagen am 29. und 30.9.2021 in WELS waren wir leider wenig erfolgreich und erreichten nur den 20. Platz für die erste Mannschaft und Platz 28 für das zweite Team. Insgesamt kämpften 29 Mannschaften um den Sieg, den die Crew GAWEINSTAL errang! Dazu gab es einen Geschenkkorb und etliche Gratulationen!

„GUT HOLZ“ unserem Team und einen baldigen Aufschwung!


Am 5. 10. war bei uns in der Stadthalle ein weiteres Spiel mit dem Team von
FLORIDSDORF angesagt, das uns zwar schon besser gelang, aber trotzdem die Gäste für sich buchen konnten! Medaillen erhielten:
KROKER Ursula in Silber,
Bronze ging an KUBIS Evi, und PELZLBAUER Heinz.
Herzliche Gratulation an unsere Gewinner und weiterhin „GUT HOLZ“ an alle!


Obwohl wir in dem Spiel mit Kottingbrunn in der Thermenhalle in Bad Vöslau am 12. 10.2021
nicht erfolgreich waren, hat unser Team zwei Medaillen erringen können:
ZIMMERMANN Christine Silber und
KUBIS Willi Bronze. Herzliche Gratulation dafür!
„GUT HOLZ“ weiterhin!


Am 28. Oktober war das Spiel mit Ottakring angesagt, bei dem sie siegreiche Gastgeber waren!
Trotzdem konnten für uns
KROKER Ursula Bronze
HORVAT Peter Silber
ZIMMERMANN Otto Bronze für unser Team holen!
„GUT HOLZ“ auch weiterhin für die nächsten Spiele!



X